Auswertung Einnahmen-Ausgaben

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
argo
Beiträge: 36
Registriert: So., 26. Mai 2013 10:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auswertung Einnahmen-Ausgaben

Beitrag von argo »

Die nach Monaten gegliederte Darstellung erfüllt nicht meine Anforderung. Ich möchte eine Darstellung nach Kategorien über den gewählten Zeitraum. Die Monate sind mir egal. Bei früheren Versionen war das möglich. Wie kann ich das einstellen?
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertung Einnahmen-Ausgaben

Beitrag von ebi_f »

argo hat geschrieben: Sa., 17. Sep 2022 17:35 Ich möchte eine Darstellung nach Kategorien über den gewählten Zeitraum.
Genau dafür gibt es doch die Kategorienauswertung: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... und-Deluxe
Oder wo ist das Problem?
argo
Beiträge: 36
Registriert: So., 26. Mai 2013 10:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertung Einnahmen-Ausgaben

Beitrag von argo »

Vielen Dank für den Hinweis, manchmal wird aufgrund der vielen Möglichkeiten etwas übersehen
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“