Auswertungen - Kostenstellenauswertungen: Spalten ändern

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
verwundert
Beiträge: 14
Registriert: Fr., 02. Jan 2015 09:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auswertungen - Kostenstellenauswertungen: Spalten ändern

Beitrag von verwundert »

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Spalten meiner Kostenstellenauswertungen ändern. Geht das irgendwie?

Am wichtigsten wären mir dabei folgende Punkte:
Spalte "Kategorie" entfernen: Da ich eigene Kostenstellen angelegt habe (und diese, wie der Name Kostenstellenauswertungen sagt) auswerten möchte, stört mich die Spalte extrem. Ich habe schon alle Kategorien gelöscht, aber die Anzeige einer leeren Spalte nervt eben auch,

Spalte "Kommentar" einblenden: Ich möchte natürlich gerne meine Kommentare noch sehen, da diese bei späterer Betrachtung der Auswertung unbedingt nötig sind, um sie schnell zu verstehen.

Danke im Voraus!
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertungen - Kostenstellenauswertungen: Spalten ändern

Beitrag von ebi_f »

verwundert hat geschrieben: Do., 08. Sep 2022 11:28 ich würde gerne die Spalten meiner Kostenstellenauswertungen ändern. Geht das irgendwie?
Nein, da gibt es bisher keine Möglichkeit.

Du kannst nur die Umsatzdetails der Auswertung ausblenden und diese in der Umsatzliste jeweils eines Kontos ergänzend nachbilden (z.B. in einem weiteren Task). Dazu stellst du über die Suche den entsprechenden Zeitraum ein und gruppierst oder sortierst dann nach Kostenstelle. Für einen Ausdruck musst du dann in der Druckvorschau über die Druckkonfiguration die Sortierung und die gewünschten Spalten einstellen.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“