Rechnung einscannen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Rheydter
Beiträge: 58
Registriert: Di., 10. Dez 2013 09:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Rechnung einscannen

Beitrag von Rheydter »

Hallo,
Zahlung von Rechnungen geht ja in SM recht einfach: einscannen, Gini arbeitet, fertig.
Wenn ich allerdings das neue Überweisungsformular aktiviere, finde ich den Dialog zum Einscannen nicht mehr.
Wo ist denn der jetzt ?
vader
Beiträge: 1806
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Rechnung einscannen

Beitrag von vader »

Gute Frage, ggf. vergessen. Würde ich mal über das Feedbackformular zu den neuen Funktionen melden.
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: Rechnung einscannen

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

wo kann man ein "neues Überweisungsformular" aktivieren?

Mfg
Hermann
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Rechnung einscannen

Beitrag von ebi_f »

Das gibt's bisher nur für Flat- und Abo-Kunden: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ngsverkehr
vader
Beiträge: 1806
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Rechnung einscannen

Beitrag von vader »

Im neuen Formular werden (aktuell) bei den Empfänger auch nicht mehr die Kommentare aus dem Adressbuch angezeigt, das ist ein großer Nachteil und wird hoffentlich noch behoben.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“