StarMoney 13 kann eine einzige pdf-Datei nicht öffnen
Verfasst: So., 28. Aug 2022 19:53
Hallo,
ich habe heute beim Kontorundruf eine Kreditkartenabrechnung von der LBB (Amazon) erhalten. Alle bisherigen Abrechnungen kann ich nach wie vor öffnen, nur die aktuelle Abrechnung nicht. Es erscheint die Meldung:
"StarMoney 13 Deluxe kann das PDF-Dokument nicht öffnen."
Kann ich das Dokument irgendwie löschen und neu herunterladen? Ein StarMoney-Update, ein Neustart der Software und des Rechners haben leider nichts geholfen.
LG, patti
ich habe heute beim Kontorundruf eine Kreditkartenabrechnung von der LBB (Amazon) erhalten. Alle bisherigen Abrechnungen kann ich nach wie vor öffnen, nur die aktuelle Abrechnung nicht. Es erscheint die Meldung:
"StarMoney 13 Deluxe kann das PDF-Dokument nicht öffnen."
Kann ich das Dokument irgendwie löschen und neu herunterladen? Ein StarMoney-Update, ein Neustart der Software und des Rechners haben leider nichts geholfen.
LG, patti