Seite 1 von 1

Absturz von StarMoney 13 Deluxe

Verfasst: Fr., 05. Aug 2022 15:31
von PDol
Guten Tag StarMoney Team,
wenn ich in der Dokumentenverwaltung ein hinterlegtes Dokument öffne (*.pdf) und Text kopiere, um diesen z.B. in den Übersichtskommentar einzufügen, stürzt das Programm spätestens beim zweiten Kopierversuch ab.
Darf ich um Überprüfung, ggf. Ratschlag bitten.
Danke
Peter

Re: Absturz von StarMoney 13 Deluxe

Verfasst: Fr., 05. Aug 2022 16:36
von ebi_f
Hallo,
vom StarMoney Team gibt es hier keinen offiziellen Support, sondern im Forum gilt: "Kunden helfen Kunden".

Ich habe versucht, den Fehler in SM13D nachzustellen, aber alles funktionierte ohne Probleme. Als 1. Ratschlag bei Problemen sollte man eine Reparaturinstallation (keine Neuinstallation) von SM durchführen:
Windows Einstellungen, Apps, Starmoney 13 Deluxe, Ändern, Programm reparieren.

Re: Absturz von StarMoney 13 Deluxe

Verfasst: Mi., 10. Aug 2022 16:08
von info
welches PDF-Programm wird verwendet?
ist eine Drittanbieter-Antivirensoftware vorhanden?

Re: Absturz von StarMoney 13 Deluxe

Verfasst: Mi., 24. Aug 2022 09:33
von 10goto10
Hallo PDol,

prüfe bitte, ob das Problem mit dem heute freigeschalteten ServicePack 11 noch auftritt.

Gruß
10goto10