Willkürlich werden REGELN ausgeführt - obwohl deaktiviert
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Willkürlich werden REGELN ausgeführt - obwohl deaktiviert
ich habe seit einigen Monaten die Version 13 deluxe installiert.
Davor 11 und 9 und 7 und nutze Starmoney schon lange.
Nach jeder (Zwangs) Umstellung gab es PROBLEME. !!
Jetzt wundere ich mich, dass Zahlungseingänge automatisch Kategorien zugewiesen werden.
Da es oft auch noch falsch zugewiesen wird, habe ich ALLE Häkchen bei den Regeln (20 Stück in etwa) ausgeklickt.
Aber trotzdem kommt es zu Zuweisungen. Das ist fatal, wenn man das geschäftlich nutzt.
Hat jemand eine Idee?
In der Vergangenheit wurden mir mal Tausende von von Zuweisungen in Kategorien und Kostenstellen "verbogen", nach einem UPDATE. (auf Kommentar: Urlaub und Sonstiges..)
Re: Willkürlich werden REGELN ausgeführt - obwohl deaktiviert
Re: Willkürlich werden REGELN ausgeführt - obwohl deaktiviert
Und meine Regeln habe ich wieder angeschaltet.
(mal beobachten..)
Wäre ein Verbesserungsvorschlag bei der Neuinstallation, das nicht grundsätzlich eingeschaltet zu haben.
Re: Willkürlich werden REGELN ausgeführt - obwohl deaktiviert
Das gibt es mindestens seit SM 11. Aber vielleicht hattest du das immer deaktiviert. Die Funktion ist für mich (in Verbindung mit Regeln) aber ganz brauchbar. Infos dazu gibts hier: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... Kategorien