Seite 1 von 1

Bankenlogos in der Kontenübersicht ändern

Verfasst: Di., 29. Mär 2022 20:22
von ManoMann
Salve, Community,

weiß jemand ob (wie) man in der kontenübersicht die Logos zu den banken bzw. div. Konten/Depos ändern kann? Für 2. versch. Banken 2x mal das default-Logo ist doof :roll:

Für versch. Kontenarten innerhalb einer Bank wäre es prima wenn man das logo entweder ändern könnte oder ein (eigenes) badge dranbappen.

Greets

Re: Bankenlogos in der Kontenübersicht ändern

Verfasst: Mo., 11. Apr 2022 17:28
von ManoMann
<push>

Re: Bankenlogos in der Kontenübersicht ändern

Verfasst: Mo., 11. Apr 2022 18:15
von ebi_f
Du kannst die Standardlogos nicht austauschen. Die individuellen Logos der Banken liegen im Programmunterverzeichnis \appdata\logos-svg. Die kannst du, wenn du möchtest, austauschen. Dort gibt es auch ein Standardlogo default.svg. Ein Austausch bewirkt aber nichts. Wo die Standardlogos hinterlegt sind, weiß ich nicht.