Bankenlogos in der Kontenübersicht ändern

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ManoMann
Beiträge: 29
Registriert: Fr., 11. Jan 2013 22:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Bankenlogos in der Kontenübersicht ändern

Beitrag von ManoMann »

Salve, Community,

weiß jemand ob (wie) man in der kontenübersicht die Logos zu den banken bzw. div. Konten/Depos ändern kann? Für 2. versch. Banken 2x mal das default-Logo ist doof :roll:

Für versch. Kontenarten innerhalb einer Bank wäre es prima wenn man das logo entweder ändern könnte oder ein (eigenes) badge dranbappen.

Greets
ManoMann
Beiträge: 29
Registriert: Fr., 11. Jan 2013 22:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Bankenlogos in der Kontenübersicht ändern

Beitrag von ManoMann »

<push>
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Bankenlogos in der Kontenübersicht ändern

Beitrag von ebi_f »

Du kannst die Standardlogos nicht austauschen. Die individuellen Logos der Banken liegen im Programmunterverzeichnis \appdata\logos-svg. Die kannst du, wenn du möchtest, austauschen. Dort gibt es auch ein Standardlogo default.svg. Ein Austausch bewirkt aber nichts. Wo die Standardlogos hinterlegt sind, weiß ich nicht.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“