Hinweise und Erinnerungen in Übersicht bleiben stehen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
AHY
Beiträge: 1
Registriert: Di., 19. Okt 2021 14:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Hinweise und Erinnerungen in Übersicht bleiben stehen

Beitrag von AHY »

In der Übersicht bleiben diverse Hinweise und Erinnerungen stehen und können weder bestätigt noch deaktiviert werden (entsprechendes Icon fehlt in Spalten).
Der erste Eintrag dieser Art ist vom 01.12.2021.

Möglicherweise wird dies hervor gerufen, wenn neue Einträge unbearbeitet bleiben und das Programm abbricht, abstürzt. Nach dem Neustart stehen die Einträge noch da aber eben ohne die Möglichkeit der Bestätigung oder Deaktivierung.

Die auslösenden Regeln sind unter Einstellungen seit längerem erstellt worden.

Wie können solche alten Erinnerungen entfernt werden?
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Hinweise und Erinnerungen in Übersicht bleiben stehen

Beitrag von ebi_f »

Zu diesem Problem gibt es hier schon einen aktuellen Thread: viewtopic.php?f=218&t=44880
Eine der dort aufgelisteten Optionen zum Bestätigen der Erinnerungen sollte auch bei dir funktionieren. Dass die Icons manchmal fehlen, war mir auch schon aufgefallen. Ich konnte das bisher aber noch nicht definiert nachstellen.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“