Seite 1 von 1

Zeilenzahl der Kontenliste

Verfasst: Do., 03. Feb 2022 19:06
von buba
Hallo Gemeinde,
ich möchte gern alle Konten ohne zu scrollen auf der Seite Dasboard/Konten dargestellt haben . Wo kann man die Zeilenzahl der Kontenliste eingeben ?
Vielen Dank buba

Re: Zeilenzahl der Kontenliste

Verfasst: Do., 03. Feb 2022 21:03
von audiolet
buba hat geschrieben: Do., 03. Feb 2022 19:06Wo kann man die Zeilenzahl der Kontenliste eingeben ?
Hallo!
Eine konkrete Zeilenzahl kannst du nicht eingeben.
Aber im Dashboard kannst du aber am unteren Rand vom "Konten"-Bereich die kleine Doppellinie mit der Maus greifen und dann hoch-/runterschieben. Je nach Anzahl der vorhandenen Konten müsstest du aber evtl. den Monitor evtl. ins Hochformat drehen. Aber auch da ist der der Platz irgendwann begrenzt.

Re: Zeilenzahl der Kontenliste

Verfasst: Di., 29. Mär 2022 11:32
von buba
Vielen Dank Audiolet , das habe ich nicht gewusst .
Gruß buba