Zeilenzahl der Kontenliste

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
buba
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 02. Nov 2005 10:06

Zeilenzahl der Kontenliste

Beitrag von buba »

Hallo Gemeinde,
ich möchte gern alle Konten ohne zu scrollen auf der Seite Dasboard/Konten dargestellt haben . Wo kann man die Zeilenzahl der Kontenliste eingeben ?
Vielen Dank buba
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zeilenzahl der Kontenliste

Beitrag von audiolet »

buba hat geschrieben: Do., 03. Feb 2022 19:06Wo kann man die Zeilenzahl der Kontenliste eingeben ?
Hallo!
Eine konkrete Zeilenzahl kannst du nicht eingeben.
Aber im Dashboard kannst du aber am unteren Rand vom "Konten"-Bereich die kleine Doppellinie mit der Maus greifen und dann hoch-/runterschieben. Je nach Anzahl der vorhandenen Konten müsstest du aber evtl. den Monitor evtl. ins Hochformat drehen. Aber auch da ist der der Platz irgendwann begrenzt.
Bild
buba
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 02. Nov 2005 10:06

Re: Zeilenzahl der Kontenliste

Beitrag von buba »

Vielen Dank Audiolet , das habe ich nicht gewusst .
Gruß buba
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“