Sparkassen Kreditkarte Abruf unmöglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Lionsheart
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 14. Jan 2022 10:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sparkassen Kreditkarte Abruf unmöglich

Beitrag von Lionsheart »

Liebe StarMoney Community,

derzeit benutze ich StarMoney in der Testversion und habe versucht meine Sparkassen Kreditkarte (Visa, Pluscard) einzubinden. Dies ist soweit erfolgreich, sobald ich jedoch den Stand abrufen möchte begibt sich StarMoney in eine Endlosschleife. Bei Aktualisierung fragt StarMoney nach einem Kennwort, ich gebe hier das selbe welches ich sonst auf der PlusCard Website angebe ein. Sobald diese Schleife einmal gestartet wurde fängt StarMoney an zu hängen und kann nur noch per Task Manager beendet werden.

Wenn man dem Hinweis für Pluscard folgt und auf Kennwort unter "Kennwort/TAN (Classic)" klickt, erhält man einen Typo3 Fehler: "Page Not Found Reason: Segment "kris" was not a keyword for a postVarSet as expected on page with id=451."

Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

Viele Grüße
Geldhase
Beiträge: 15
Registriert: Fr., 15. Mai 2009 18:00

Re: Sparkassen Kreditkarte Abruf unmöglich

Beitrag von Geldhase »

Hallo

Das gleiche Problem habe ich auch.
das werden die nie lösen.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“