Konten-Umsätze anzeigen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
rueschmi
Beiträge: 7
Registriert: So., 23. Jun 2013 10:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Konten-Umsätze anzeigen

Beitrag von rueschmi »

Ich möchte die Umsätze 2er Konten (Giro und Kredit) gleichzeitig auf einer Bildschirmseite mir anzeigen lassen.
Frage ist das möglich?
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konten-Umsätze anzeigen

Beitrag von ebi_f »

Nein, das geht bisher noch nicht. Du kannst aber über die Plus-Schaltfäche in der unteren Fensterleiste weitere sog. Tasks starten und zwischen diesen hin und her wechseln und dir so die Umsätze beider Konten wechselseitig anzeigen lassen.

P.S. Wenn du im Dashboard nur die beiden gewünschten Konten markiert hast, werden dir in der Umsatzliste im Dashboard auch nur die Umsätze dieser beiden Konten angezeigt.
rueschmi
Beiträge: 7
Registriert: So., 23. Jun 2013 10:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konten-Umsätze anzeigen

Beitrag von rueschmi »

Danke, für die Info.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“