Synchronisation funktioniert nicht
Verfasst: Mi., 20. Okt 2021 13:45
Ich nutze StarMoney 13 Deluxe und die Android App. Mit der Flat synchronisiere ich die Datenbanken über die Cloud. Seit einigen Wochen erlebe ich jedoch, dass die Windowsanwendung und App ohne erkennbare Fehlermeldung den Prozess der Synchronisation durchführen, aber weder Umsätze noch Kategorien synchronisiert werden. Vielmehr behalten Datenbank in App und Windowsanwendung ihren jeweiligen Stand.
Vor zwei Wochen habe ich das Problem an den Support gemeldet. Bis heute habe ich keine Diagnose oder Lösung. Daher stelle ich meine Frage mal in die Community. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian
Vor zwei Wochen habe ich das Problem an den Support gemeldet. Bis heute habe ich keine Diagnose oder Lösung. Daher stelle ich meine Frage mal in die Community. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian