Umsatz drucken

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Umsatz drucken

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

wenn ich in der Umsatzliste eines Kontos eine Buchung mit der rechten Maustaste anklicke, kann ich "Drucken" auswählen. Wenn ich den Umsatz doppelklicke, sehe ich alle Einzelheiten. Kann ich von dieser Ansicht aus auch drucken? Ich find da keinen Button, der Button "Dokument exportieren" ist nicht anclickbar...

2. Frage, wenn ich auf Drucken klicke, und die notwendigen Spalten auswähle, merkt sich das Starmoney für den nächsten Druckaufruf. Die Einstellung "Querformat" wird aber nicht beibehalten. Kann ich das irgendwo einstellen?

Mfg
Hermann
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsatz drucken

Beitrag von ebi_f »

In der Ansicht Umsatzdetails kann man nichts ausdrucken, außer man druckt einen Screenshot. Aber man kann den Ausdruck der Umsatzliste über die Druckkonfiguration ja so einstellen, dass (fast) alle gewünschten Spalten im Ausdruck vorhanden sind (z.B. durch Anordnung von Spaltentiteln direkt untereinander) und dann den selektierten Umsatz drucken.
Die Einstellung für Querformat lässt sich nicht speichern, das Häkchen musst du für jeden Ausdruck neu setzen.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“