Seite 1 von 1

Importieren Umsätze Kreditkarte

Verfasst: So., 12. Sep 2021 15:36
von johndegier
Ich benutze seit kurzem StarMoney 13 Deluxe und habe folgendes Problem:
Wenn ich die Umsätze meiner Kreditkarte (Masterkart der Sparkasse) aktualisiere, werden nur die Umsätze der letzten 3 Monate eingelesen. Ältere Umsätze habe ich noch in einer QIF-Datei. Wenn ich versuche die QIF-Datei in StarMoney zu importieren (Verwaltung-Datenimport-Ziel), dann fehlt da das Kreditkartenkonto, also kann ich die QIF-Datei nicht importieren. Hat jemand hier für mich eine Lösung???? Vielen Dank im voraus.

Re: Importieren Umsätze Kreditkarte

Verfasst: So., 12. Sep 2021 16:18
von ebi_f
Ein Datenimport in Kreditkartenkonten ist bisher leider nicht möglich, vermutlich aufgrund der anderen Feldstruktur im Vergleich zu Giro- oder Barkonten. Du kannst aber ein Offline-Girokonto oder Barkonto erstellen und dort die älteren Umsätze importieren. Dann hast du Zugriff auf die älteren Daten.

Re: Importieren Umsätze Kreditkarte

Verfasst: So., 12. Sep 2021 17:58
von johndegier
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort !!