Importieren Umsätze Kreditkarte

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
johndegier
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 28. Aug 2021 14:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Importieren Umsätze Kreditkarte

Beitrag von johndegier »

Ich benutze seit kurzem StarMoney 13 Deluxe und habe folgendes Problem:
Wenn ich die Umsätze meiner Kreditkarte (Masterkart der Sparkasse) aktualisiere, werden nur die Umsätze der letzten 3 Monate eingelesen. Ältere Umsätze habe ich noch in einer QIF-Datei. Wenn ich versuche die QIF-Datei in StarMoney zu importieren (Verwaltung-Datenimport-Ziel), dann fehlt da das Kreditkartenkonto, also kann ich die QIF-Datei nicht importieren. Hat jemand hier für mich eine Lösung???? Vielen Dank im voraus.
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Importieren Umsätze Kreditkarte

Beitrag von ebi_f »

Ein Datenimport in Kreditkartenkonten ist bisher leider nicht möglich, vermutlich aufgrund der anderen Feldstruktur im Vergleich zu Giro- oder Barkonten. Du kannst aber ein Offline-Girokonto oder Barkonto erstellen und dort die älteren Umsätze importieren. Dann hast du Zugriff auf die älteren Daten.
johndegier
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 28. Aug 2021 14:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Importieren Umsätze Kreditkarte

Beitrag von johndegier »

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort !!
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“