Anregungen Darstellung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
henxl
Beiträge: 14
Registriert: Do., 08. Dez 2005 15:39

Anregungen Darstellung

Beitrag von henxl »

Hallo,
ein paar Anregungen:
Die Konfiguration der Navigation fehlt noch, ich möchte insbesonder die Auswertungen, Planungen, Wertpapiere e
usw. deaktivieren
Die einzelnen Zeilen der Konten usw. sind mir zu hoch. Dadurch muss ich ständig in Fenster rauf und unter blättern, bbei mehr als 10 Konten.
Die Protokolle im Ausgangskorb: Mehrfachlöschen
Oder besser noch: Umsatz- und Bestandsabfragen zusammen löschen, so dass nur die wichtigen übrig bleiben

Ich hoffe, einiges läßt sich machen.
Viele Grüße
HENxl
henxl
Beiträge: 14
Registriert: Do., 08. Dez 2005 15:39

Re: Anregungen Darstellung

Beitrag von henxl »

Hallo,
außerdem ist oben ein Balken sichtbar "Kontainer hinzufügen"
Was soll das, der gehört in die Munue-Struktur und verschwendet nur unnötigen Platz.

Es ist schon traurig, dann zahlt man für ein Update und das Programm wird dermaßen verschlimmbessert.
Und keiner aus der Softwareschmiede ragiert!

Grüße
Heinz
vader
Beiträge: 1805
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Anregungen Darstellung

Beitrag von vader »

Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden. Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und interessante Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen weiter.

Hinweise: Bitte beachten Sie unsere Netiquette/Benimmregeln. Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“