Kostenstellenauswertung fehlerhaft

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
HJK555
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 08. Jun 2015 21:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kostenstellenauswertung fehlerhaft

Beitrag von HJK555 »

Bei meiner Kostenstellenauswertung werden für das Jahr 2020 diverse Buchungen doppelt berücksichtigt und angezeigt. Das Ergebnis ist somit nicht nachvollziehbar und fehlerhaft. Bei der Auswertung der Jahre 2019 und 2021 tritt dieses Problem nicht auf. Der Fehler ist auch nach einer neuen Konfiguration weiterhin vorhanden. Da sich die Auswertung lediglich auf ein Konto und eine Kostenstelle bezieht, kann ich mir die fehlerhafte Auswertung nicht erklären. Was kann ich nun tun?

Schon jetzt danke für jede hilfreiche Rückmeldung.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“