Offlinekonto buchen manuell

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Gabi Endter
Beiträge: 5
Registriert: Di., 08. Jun 2021 21:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Offlinekonto buchen manuell

Beitrag von Gabi Endter »

Hallo zusammen,

ich habe ein Offlinekonto angelegt, dieses erscheint aber nicht in der Kontenliste.

Wo finde ich es, damit ich was eintragen kann? Oder muss ich noch was machen, damit es erscheint?

Schöne Grüße

Gabi
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Offlinekonto buchen manuell

Beitrag von ebi_f »

Hast du in der Kontenliste (heißt jetzt "Konten") einen Filter gesetzt? Dann nimm mal das Häkchen in der untersten Zeile heraus, dann werden alle Konten angezeigt.
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Offlinekonto buchen manuell

Beitrag von audiolet »

Gabi Endter hat geschrieben: So., 13. Jun 2021 06:02erscheint aber nicht in der Kontenliste.
Hallo!
Welche Kontenliste meinst du denn?
Hast du in SM auch die "klassische" Ansicht aktiviert, so dass du links im Menü die Einträge "Übersicht" (= klassisch) und "Dashboard" hast? Oder hast du da nur "Übersicht" (= neu)?
Für die klassische Übersicht kannst du über Einstellungen, Übersicht, Kontenliste-Reiter anpassen, welche Konten dort angezeigt werden sollen.
Bild
Gabi Endter
Beiträge: 5
Registriert: Di., 08. Jun 2021 21:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Offlinekonto buchen manuell

Beitrag von Gabi Endter »

Hallo,

also ich habe es gefunden, und zwar bei Übersicht ist auch noch eine Kontenliste, und da war
es dann dabei.

Ansicht habe ich nicht die klassische. Probiere ich aber mal aus. Muss mich da erst richtig
reinwerkeln.

Vielen Dank!

Schöne Grüße
Gabi
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“