Umsatzanzeige bei Start von SM13

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
0815uli
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 05. Mai 2021 08:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsatzanzeige bei Start von SM13

Beitrag von 0815uli »

Wo ist die Einstellung zu finden, dass die Umsatzanzeige in SM13 immer beim neuesten Umsatz beginnt? Bei mir beginnt die Anzeige häufig irgendwo bei Umsätzen in der Vergangenheit.
kuddel
Beiträge: 3806
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Umsatzanzeige bei Start von SM13

Beitrag von kuddel »

Normalerweise sortiert du die Anzeige durch Anklicken des Spaltenkopfs (Buchung).
Wenn du allerdings beim letzten Mal einen älteren Umsatz markiert hattest, dann liegt der Marker erstmal auf diesem.
Beste Grüße
Kuddel
---
1. Origami-Autos können nicht fahren. 2. Windows funktioniert.
Erkenntnis: Der 2CV fuhr ...
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
0815uli
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 05. Mai 2021 08:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsatzanzeige bei Start von SM13

Beitrag von 0815uli »

Hallo Kuddel, danke für die Antwort. Leider sortiert der Klick in der Kontenübersicht nicht nach Datum. Außerdem steht mein Merker immer bei irgendeinem alten Umsatz aus 2020, ich weiß nicht warum, da ich eigentlich vor Beenden von SM immer auf aktuelle Umsätze gehe.
moneymaus
Beiträge: 15761
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsatzanzeige bei Start von SM13

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich würde einfach rechts über die "ausgeblendeten" Spalten - über den "Drehpfeil" die Standardkonfiguration wieder herstellen, und danach den letzten/aktuellen Umsatz doppelt klicken und dann aus dem Konto raugehen (über den Pfeil).

Ggf. nicht benötigte Spalten in der Umsatzliste können nach dem "zurücksetzen" ja wieder als Spaltenüberschrift angeklickt/festgehalten und hochgeschoben/losgelassen werden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“