Neue Funktionen in SM13 Deluxe?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Emufan
Beiträge: 18
Registriert: Sa., 27. Mai 2006 09:21

Neue Funktionen in SM13 Deluxe?

Beitrag von Emufan »

Bin ich nur zu doof zum Finden oder gibt es wirklich keine Bilder, Videos, usw. von den neuen Funktionen (Delta zu DM13 Deluxe) und stattdessen nur die Kurzbeschreibung, unter der ich mir recht wenig vorstellen kann hier irgendwo unter "was ist neu"?
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Neue Funktionen in SM13 Deluxe?

Beitrag von kuddel »

Emufan hat geschrieben: Mi., 31. Mär 2021 18:42 Bin ich nur zu doof zum Finden ... (Delta zu DM13 Deluxe) ...
1.) Wenn du die Testversion finden kannst - dann nicht. Denn die kannst du parallel installieren, ohne jede Auswirkung auf die Vorgängerversion, und vollumfänglich 4 ganze Wochen lang testen! Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte - und ein Test sagt mehr als 1.000 Bilder. Alte Shareware-Weisheit.
2.) "Delta"? "DM"? Ich kenne nur das Nil-Delta und die alte deutsche Währung.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Emufan
Beiträge: 18
Registriert: Sa., 27. Mai 2006 09:21

Re: Neue Funktionen in SM13 Deluxe?

Beitrag von Emufan »

Delta zu SM13 war gemeint. Weißt Du sicherlich auch. Komischer Ton hier im Forum.

Und nein, Testversion möchte ich mir nicht installieren. Bei De-Installation bleibt naturgemäß zu viel zurück.

Aber o.k. Wenn es da wirklich von Star Finanz nicht mehr Details veröffentlicht werden möchte, dann ist es so. Ungewöhnlich, aber herrje. Muss ja jeder Anbieter wissen, womit er Update-Käufer locken will, oder eben nicht.
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Neue Funktionen in SM13 Deluxe?

Beitrag von kuddel »

Emufan hat geschrieben: Mi., 31. Mär 2021 19:18 Delta zu SM13 war gemeint.
Eben. Ich kann mit "Delta" nichts anfangen. Oder willst du damit sagen, dass die Version noch nicht ganz fertig ist? Dann käme nach "Beta" aber zunächst "Gamma". Ganz ohne komischen Ton, nur ganz sachlich :wink:
Und: Früher oder später wirst du wahrscheinlich ganz auf die SM13 aufrüsten wollen (oder müssen). So in etwa einem Jahr. Die Deinstallation hinterlässt erfahrungsgemäß wenig "Müll": Den Ordner auf C:\ mit den Daten und einen Kontrolleintrag über die Testinstallation an verschiedenen Stellen der Registry. Aber selbst das kannst du ja durch einen Windows-Wiederherstellungspunkt allerweitestgehend vermeiden.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neue Funktionen in SM13 Deluxe?

Beitrag von erftwalk »

Hallo Kuddel,

deine Geduld möchte ich haben. Alle Achtung.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Neue Funktionen in SM13 Deluxe?

Beitrag von kuddel »

@ erftwalk:
Es ist ja bald Ostern. "Friede!"-
Oder war das eher Weihnachten?
Seit Corona komme ich damit immer durcheinander. Ist alles so gleichtönig ...
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Emufan
Beiträge: 18
Registriert: Sa., 27. Mai 2006 09:21

Re: Neue Funktionen in SM13 Deluxe?

Beitrag von Emufan »

Ihr seid ja eine tolle Truppe hier. O.k. wenn man sonst keine Hobbies hat, als hier nur komisch auf aller Leute Fragen zu antworten, dann man zu.

Und damit man auch was lernt, wenn man es wirklich nicht weiß: Delta bedeutet soviel wie "Unterschied" oder "Veränderung".
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Neue Funktionen in SM13 Deluxe?

Beitrag von kuddel »

Emufan hat geschrieben: Mi., 31. Mär 2021 19:36 Ihr seid ja eine tolle Truppe hier.
Thanks-and out!
Oder, wie meine kleine Tochter sagen würde: "Stinkefurze sind nur für einen selber lecker!"
In diesem Sinne" Pfrohe Oschtan!
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“