Drucken / Liste

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
LBendig
Beiträge: 21
Registriert: Do., 07. Jul 2011 10:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Drucken / Liste

Beitrag von LBendig »

In der Ansicht "Kontoauszüge drucken" gibt es den Eintrag "Liste". Dieser ist aber inaktiv!
Wie aktiviere ich diesen, bzw. wie kann ich eine Listenansicht drucken?
LBendig
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Drucken / Liste

Beitrag von ebi_f »

Das ist kein Fehler, sondern liegt nur daran, dass man hier keine Einzelposten drucken kann. Die gibt es nur beim Menüpunkt Zahlungsverkehr. Aber Liste ist ja fest vorausgewählt und du nutzt einfach die dir zur Verfügung stehenden Druckoptionen und wählst z.B. Alle oder Selektierte aus. Über "Druckkonfiguration ein" kannst du zusätzlich noch die Spalten für den Ausdruck anpassen.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“