Ausgangskorb

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
raberg
Beiträge: 11
Registriert: Do., 18. Mär 2021 10:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ausgangskorb

Beitrag von raberg »

Hallo, ich bin von SM12Basic auf 13Deluxe umgestiegen. Darin werde ich offline verwaltete Daueraufträge nutzen, das ging in Basic nicht.
Die Funktion Zahlungserinnerung habe ich auf 5 Tage eingestellt, allerdings kam keine Erinnerung. Muss ich noch was ändern?
Beruflich habe ich mit VR Networld gearbeitet. Dort klappte die Erinnerung auch ohne Start der Software. Auch konnte ich einstellen, welche Fälligkeiten im Ausgangskorb erscheinen. Geht das auch in SM13Deluxe?
Vielen Dank für Unterstützung von raberg.
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

vielleicht helfen die Beiträge schon:

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360008728034

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360008791934

Hast du eigene Bestände angelegt, oder nutzt du den Bestand "kein Bestand"?

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
raberg
Beiträge: 11
Registriert: Do., 18. Mär 2021 10:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb

Beitrag von raberg »

Ja danke, das hilft mir schon. So kann ich auch mal einen Auftrag vorziehen.
Aber eine Möglichkeit, ohne das Programm zu öffnen, fällige Aufträge angezeigt zu bekommen, habe ich noch nicht raus. In einer älteren Version von SM Business ging das (schwache Erinnerung) mal.
Danke für die schnelle Antwort.
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Ausgangskorb

Beitrag von kuddel »

raberg hat geschrieben: Fr., 19. Mär 2021 11:32 ... In einer älteren Version von SM Business ging das (schwache Erinnerung) mal. ..
Das war ein kleines Autostart-Programm, so viel ich mich entsinne.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
raberg
Beiträge: 11
Registriert: Do., 18. Mär 2021 10:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb

Beitrag von raberg »

Ja das gibt es aber wohl nicht mehr. Der Hinweis auf Bestände und vorgezogene Aufträge hilft mir auch schon.
Und wie ich irgendwann mal von der HBCI-Chipkarte auf das Verfahren mit pushTAN wechsele, habe ich mir schon ausgedruckt.
Danke schön
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“