Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 35
- Registriert: Sa., 08. Okt 2005 21:48
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
- Wohnort: Neusäß
Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
Wenn man in der Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS - Kontoart Saldo die Checkbox "vorgemerkten Saldo anzeigen"
auswählt verschindet der Saldo Betrag, erst nach auswählen von Übericht in der Navigationsleiste wird der Saldo
wieder angezeigt.
Gruß
M.Maier
Re: Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
Wo ist das Reparatur-Team?
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Klaus
Re: Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
Die neue Version scheint doch noch etwas "buggy" zu sein.
Re: Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support.
Klaus
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
Gerne möchte ich StarMoney 13 Deluxe nach der Testphase - wenn alles gut läuft - kaufen und damit auch die Firma unterstützen. Ich bin seit vielen Jahren ein grundsätzlich zufriedener Kunde. Es wäre schön, wenn es das Programm mit Weiterentwicklungen noch lange gäbe.
Re: Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
Wenn ich bei Starfinanz etwas zu sagen hätte, dann gäbe es hier im Forum eine Gruppe von vielleicht 2 oder 3 Administratoren und Moderatoren die 1. hier im Forum für Ordnung sorgen und 2. Anregungen und Kritik herausfiltern und an die entsprechenden Stellen weitergeben. Dieses Forum bringt für die Firma Starfinanz längst nicht den Nutzen, den es bringen könnte.
Ich bin überzeugt, dass auch diese Kritik nicht da landet, wo sie hingehört, nämlich bei der Geschäftsführung.
Klaus
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
Was meinst du mit Übersicht (K)? Bitte mache genauere und nachvollziehbarere Angaben.
Ich verstehe darunter zunächst einmal die "alte" Übersicht.
Wenn ich dort den von dir beschriebenen Schritt mache (Checkbox auswählen), dann rückt der Saldo etwas nach rechts. Evtl. fällt er dann bei dir aus dem Bildschirmrahmen.
Versuche mal bitte Folgendes:
1.) Unter "Einstellungen - Übersicht - (TAB) Finanzstatus" unten ankreuzen "Balkendiagramm nicht anzeigen". Wie verhält's sich dann mit dem Status?
2.) Setze den Finanzstatus-Container mal auf volle Breite (Button oben rechts im Container auseinanderzeigende Pfeile in einem Rahmen). Wie verhält's sich dann mit dem Status?
Nachtrag 1:
Ich kann deine Beobachtung jetzt nachvollziehen: Du meinstest, dass die einzelnen Salden der Kontengruppen verschwinden beim Checkbox an- und abschalten (im Bild der graue Bereich).
Das ist korrekt und sollte an den Support gemeldet werden. Mache ich gleich mal!
Nachtrag 2:
Dieser Fehler trat/tritt bei SM 12 Deluxe übrigens noch nicht auf.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
System- oder Programmabsturz?
Ist bei mir nicht nachvollziehbar. Welchen Updatestand hast du ("Einstellungen - Lizenzdaten")?
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
...und welchen Windows-Update-Stand? Winver verwenden.
Bei Win10 gab es in letzter Zeit so viele Updates, auch daran könnte es liegen.
Klaus
Re: Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
(StarMoney): 1859, StarMoney 13 Deluxe SP! (Build 8.0.1.55), Test-Version
Windows 10 Home: 20H2, 19042.844 / 120.2212.551.0
Kein gesondertes Virenschutzprogramm o.ä. (nur den Windows Defender)
Auch Neustart von Windows oder StarMoney bringt keine Verbesserung.
StarMoney crasht, nicht Windows. Neustart von StarMoney gelingt. Alle anderen Funktionen gehen scheinbar. Die Checkbox nutze ich eigentlich nicht. Insofern ist die Fehlfunktion nicht so schlimm.
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
Ach was ist das schön. Was würden wir nur machen, wenn es nicht StarMoney mit den regelmäßigen neuen Versionen gäbe
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
Browserbanking ohne BPDs
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Übersicht (K) - Mein FINANZSTATUS Saldo verschwindet
"... vielen Dank für Ihre Supportanfrage.
Der von Ihnen gemeldete Fehler konnte nachgestellt werden. Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet
hierzu bereits an einer entsprechenden Anpassung im Programm. Diese Anpassung werden wir so
schnell wie möglich per Online-Update zum Download bereitstellen.
Einen genauen Termin können wir aktuell leider nicht nennen. Wir bitten daher um etwas Geduld."
Dann schauen wir mal.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen