Ausblenden inaktiver Konten

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
dernorman
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 13. Mär 2019 20:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ausblenden inaktiver Konten

Beitrag von dernorman »

Hallo zusammen,

in Starmoney 12 konnte ich die inaktiven Konten ausblenden, in Starmoney 13 fehlt die Möglichkeit.
Ist das ein Fehler oder gibts das Feature nicht mehr.

Viele Grüße
Norman
kuddel
Beiträge: 3806
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Ausblenden inaktiver Konten

Beitrag von kuddel »

Mehrere Fragen:
1.) Wieso Starmoney 13? Kommt doch erst am 08.03.2021 raus. Meinst du die Beta? Da ist noch Einiges unvollendet.
2.) In Starmoney 12 hast du doch die Möglichkeit, z.B. zu gruppieren und damit zu ordnen. Die gibt's auch in der SM 13 (Beta).
3.) WO willst du ausblenden? Klassische Übersicht, Dashboard?
4.) Kennst du diesbezüglich diesen Thread, der zwar älter, aber hinsichtlich der klassischen Übersicht m.W. noch Gültigkeit hat und per Suche im Forum zu finden ist:
viewtopic.php?t=38039
Beste Grüße
Kuddel
---
1. Origami-Autos können nicht fahren. 2. Windows funktioniert.
Erkenntnis: Der 2CV fuhr ...
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
dernorman
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 13. Mär 2019 20:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausblenden inaktiver Konten

Beitrag von dernorman »

Guten Morgen,
bei mir ist die Starmoney 13 seit Freitag im persönlichen Downloadbereich ladbar und nutzbar.
Hätte mich Starfinanz bei der Beta mitmachen lassen (angemeldet war ich)
hätte ich den Fehler bzw. das Fehlen des entsprechenden Features in der
Kontenliste schon früher bemerkt.

In Starmoney 12 konnte man unter der Kontenliste die Konten "Aktiv" anzeigen oder "Ausblenden:
Bild

In Starmoney 13 fehlt das Feature:
Bild

Hier fehlt das Filterfeature, was es in Starmoney 12 noch gab. :(

VG
Norman
Zuletzt geändert von dernorman am So., 07. Mär 2021 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
dernorman
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 13. Mär 2019 20:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausblenden inaktiver Konten

Beitrag von dernorman »

Hat sich gerade erledigt, das Feature ist oben in die Leiste gewandert:

Bild

Wenn man das rüberzieht, dann kann man richtig danach filtern
Bild

und dann taucht auch unten wieder der Haken auf.
Bild

Somit alles gut.
Danke
Norman
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“