Kontoabruf bei Commerzbank wird nicht durchgeführt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
verla
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 06. Aug 2012 10:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoabruf bei Commerzbank wird nicht durchgeführt

Beitrag von verla »

Der Kontoabruf bei Commerzbank wird nicht durchgeführt. Es kommt die Meldung: "Es konnte kein erfolgreiches Login festgestellt werden." Die angeforderte Tan-Anfrage wurde problemlos durchgeführt und erfolgreich erledigt, trotzdem nur die Meldung. Bei einem weiteren Konto bei der Commerzbank funktioniert die Kontoabfrage wie immer.
vader
Beiträge: 1827
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Kontoabruf bei Commerzbank wird nicht durchgeführt

Beitrag von vader »

Seit dem Ende des Supports von SM13 (Ende März) hab es bereits zwei Anpassungen an die Commerzbank,
vermutlich liegt es daran.
siehe
search.php?keywords=Commerzbank&terms=a ... bmit=Suche
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“