Papierkontoauszug als pdf einfügen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Andre_Jochim
Beiträge: 5
Registriert: Sa., 01. Apr 2006 00:29

Papierkontoauszug als pdf einfügen

Beitrag von Andre_Jochim »

Hallo,

da ich wegen eines Urlaub die notwendigen Abholabstände für Kontoauszüge bei meiner Sparkasse überschritten hatte, wurde automatisch der Postversand eines Papierauszugs ausgelöst :?

Kann ich diesen jetzt einscannen und als pdf-Auszug in Starmoney hinterlegen, so dass diese pdf-Datei dann die Lücke in den Auszügen wieder schließen kann?

Geht das? Wenn ja - wie?

Ich finde nur 'export', aber keinen 'import'... :(

André
moneymaus
Beiträge: 16114
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Papierkontoauszug als pdf einfügen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du kannst im Reiter Dokumente den Auszug hinzufügen, nicht im Reiter für die Kontoauszüge.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Papierkontoauszug als pdf einfügen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Mir würde da noch die Option der :arrow: Nacherstellung einfallen. Den Button dazu solltest du auf dem Reiter der Auszüge finden.
Vorsichtshalber erwähne ich aber noch, dass das evtl. etwas kosten könnte. Also evtl. vorab mal bei der Spk. nachfragen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“