Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Der von Ihnen gemeldete Fehler konnte nachgestellt werden. Unsere Entwicklungsabteilung prüft aktuell die auftretenden Schwierigkeiten.
Wir bitten daher um etwas Geduld.
Börsen-Informationssystem
Moderatoren: Star Finanz Support, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH
-
- Beiträge: 586
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Börsen-Informationssystem
Re: Börsen-Informationssystem
"... vielen Dank für Ihre Supportanfrage.
Der von Ihnen genannte Umstand ist uns bereits bekannt.Unsere Entwicklungsabteilung
prüft hierzu die Möglichkeiten einer entsprechenden Anpassung im Programm.
Sofern dies möglich ist, werden wir eine Lösung zum Download bereitstellen.
Einen genauen Termin können wir aktuell leider nicht nennen. Wir bitten daher um Geduld.
Wenn entsprechende Änderungen bzw. Anpassungen im Programm erfolgen, werden diese in
der Regel automatisch per Online-Update eingespielt. Die entsprechenden Inhalte können Sie
jederzeit im StarMoney über 'Einstellungen' > 'Online-Update' > 'Inhalte' verfolgen.
Wenn Sie in nerhalb des Depots den Button 'Eurokurs' klicken, sollte anschließend der
Saldo auf der Übersichtsseite dargestellt werden."
1. Button "Eurokurs" zu drücken bringt gar nichts
2. Salden weiter verschwunden
3. Kurse weiterhin nicht aktuell (vom 05.01. oder 06.01.)
Die Entwicklungslandabteilung prüft jetzt also, ob die Nutzbarkeit des Programmes wieder hergestellt werden kann ... no comment ...
-
- Beiträge: 586
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Börsen-Informationssystem
Wo Du Recht hast, hast Du Rechthockeygerd hat geschrieben: ↑Fr., 13. Jan 2023 11:07Aber die Payback Punkteabfrage funktioniert doch perfekt; schon wichtig bei den Summen um die es da geht![]()

Re: Börsen-Informationssystem
die Änderungen seit dem Update v. Januar 2023 sind für mich nicht hinnehmbar.
Ich bin hier seit Ewigkeiten dabei - aber so eine Funktionseinschränkung hat es bisher noch nicht gegeben.
Die Depotverwaltung ist seitdem völlig u n b r a u c h b a r.
Ich gebe Starmoney noch bis Ende des Monats Zeit um dies rückgängig zu machen.
Nochmals ganz deutlich "Ich bin STINKSAUER"
Freundliche Grüße
Nuschi
-
- Beiträge: 4133
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Börsen-Informationssystem
Das merkt man. Aber warum maulst du dann hier im Userforum herum? Schreibe an Starfinanz. Das Entwicklerteam liest hier im "Kunden helfen Kunden"-Forum nur sporadisch mit.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Börsen-Informationssystem
aber das musste von der Seele



-
- Beiträge: 4133
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Börsen-Informationssystem
Aber dafür habt ihr die leckerste Wurst und die größte Vielfalt an leckeren Bieren

Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Börsen-Informationssystem
Depot wird somit nicht vollständig angezeigt - finde ich echt ein Unding.
Ferner verstehe ich ebenso nicht, warum Starmoney die Börsenplatz-Auswahl bei den Transaktionen eliminiert hat.
Re: Börsen-Informationssystem

Jetzt ist eine Gesamtübersicht im Depot nicht mehr vorhanden.
-
- Beiträge: 586
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Börsen-Informationssystem
Mist haben die gemacht. Der komplette Wertpapierbereich von SM ist seit Jahresbeginn unbrauchbar, wird aber immer noch beworben.
Für ein paar Kontoabfragen oder Überweisungen brauche ich kein Werkzeug wie Starmoney. Ein kostenpflichtiges Finanzverwaltungssystem muss auch den Wertpapierbereich beherrschen, das tat SM auch bis Ende 2022.Egal ob ... Geldanlagen, .....: Verwalten Sie alles bequem in einer Anwendung.
Bitte melde deine Probleme dem Support.
https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... ic-deluxe/
Re: Börsen-Informationssystem
Bis zum 27.01. wurden Kurse nach mühsamer neuer Einbuchung sämtlicher Wertpapiere aktualisiert.
Seitdem ist wieder Sende-Pause, obwohl am Depot nichts geändert wurde.
StarMoney schafft sich selbst ab!
-
- Beiträge: 586
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Börsen-Informationssystem
Von welchen Börsenpätzen wurden denn die Kurse nach Neueinbuchung geholt die vorher von Finra oder sonstwo in Fremdwährung dargestellt wurden? Von liquiden deutschen in EUR?
Und was meinst du mit Sendepause?
Ich habe SF gestern mit Fristsetzung zur Fehlerbeseitigung aufgefordert. Zumindest haben sie mir gegenüber schriftlich eingestanden, dass Fehler vorliegen. Der Spass ist vorbei, ich lasse mir das nicht gefallen.
Re: Börsen-Informationssystem
Sendepause bedeutet, das der letzte Kurs vom 26.01. bzw. 27.01. ist und sich rein gar nichts mehr aktualisiert. Da kann ich auch auf der "Euro"-Schaltfläche herumdrücken wie ich will.
Selbst nachdem ich heute sämtliche Werte neu eingebucht habe und somit der "richtige" Börsenplatz von unserem ach so schlauen SM ausgewählt wurde, tut sich gar nichts.
Wie kann man seinen Laden bloß so an die Wand fahren?
Re: Börsen-Informationssystem
Klaus