Absturz von StarMoney 13 Deluxe

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
PDol
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 18. Sep 2020 16:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Absturz von StarMoney 13 Deluxe

Beitrag von PDol »

Guten Tag StarMoney Team,
wenn ich in der Dokumentenverwaltung ein hinterlegtes Dokument öffne (*.pdf) und Text kopiere, um diesen z.B. in den Übersichtskommentar einzufügen, stürzt das Programm spätestens beim zweiten Kopierversuch ab.
Darf ich um Überprüfung, ggf. Ratschlag bitten.
Danke
Peter
ebi_f
Beiträge: 967
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Absturz von StarMoney 13 Deluxe

Beitrag von ebi_f »

Hallo,
vom StarMoney Team gibt es hier keinen offiziellen Support, sondern im Forum gilt: "Kunden helfen Kunden".

Ich habe versucht, den Fehler in SM13D nachzustellen, aber alles funktionierte ohne Probleme. Als 1. Ratschlag bei Problemen sollte man eine Reparaturinstallation (keine Neuinstallation) von SM durchführen:
Windows Einstellungen, Apps, Starmoney 13 Deluxe, Ändern, Programm reparieren.
info
Beiträge: 3495
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Absturz von StarMoney 13 Deluxe

Beitrag von info »

welches PDF-Programm wird verwendet?
ist eine Drittanbieter-Antivirensoftware vorhanden?
10goto10
Beiträge: 521
Registriert: Fr., 23. Apr 2004 16:09

Re: Absturz von StarMoney 13 Deluxe

Beitrag von 10goto10 »

Hallo PDol,

prüfe bitte, ob das Problem mit dem heute freigeschalteten ServicePack 11 noch auftritt.

Gruß
10goto10
Mein Name ist Programm!
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“