Synchronisation funktioniert nicht

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Florian.Wueller
Beiträge: 3
Registriert: So., 29. Dez 2019 12:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Synchronisation funktioniert nicht

Beitrag von Florian.Wueller »

Ich nutze StarMoney 13 Deluxe und die Android App. Mit der Flat synchronisiere ich die Datenbanken über die Cloud. Seit einigen Wochen erlebe ich jedoch, dass die Windowsanwendung und App ohne erkennbare Fehlermeldung den Prozess der Synchronisation durchführen, aber weder Umsätze noch Kategorien synchronisiert werden. Vielmehr behalten Datenbank in App und Windowsanwendung ihren jeweiligen Stand.

Vor zwei Wochen habe ich das Problem an den Support gemeldet. Bis heute habe ich keine Diagnose oder Lösung. Daher stelle ich meine Frage mal in die Community. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank und viele Grüße
Florian
info
Beiträge: 3438
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Synchronisation funktioniert nicht

Beitrag von info »

wurde mal eine Reparatur (nicht de-/neu-instal.) von Starmoney durchgeführt?
das ist immer das 1. was man machen sollte, da durch Online-Updates ** usw. durchaus es "klemmen" kann.

**= oder Drittanbieter-SecurityTools, also Fremdsoftware im Bereich Antivirus/Firewall wo nicht von MS kommt.

PC wurde mal komplett herunter gefahren/neu gestartet?
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“