Konteneinrichtung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
g.mettenheimer@gmx.net
Beiträge: 1
Registriert: Do., 13. Jan 2022 11:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Konteneinrichtung

Beitrag von g.mettenheimer@gmx.net »

Ich habe auf dem Desktop-PC ein neues Bankkonto mit manueller Kontoführung eingerichtet. Auf meinen Laptop wird es jedoch nicht übertragen, so daß eine Bearbeitung nur auf dem Desktop möglich ist.
Was muß ich tun, um diese Möglichkeit zu schaffen?
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konteneinrichtung

Beitrag von ebi_f »

Bei der Flat kannst du über Einstellungen/Synchronisation die Konten auswählen, die synchronisiert werden sollen. Ob das auch mit Offline-Konten geht, weiß ich allerdings nicht, da ich die Flat nicht nutze. (Es funktioniert zumindest mit der Android-App nicht, da dort keine Offline-Konten möglich sind.)
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konteneinrichtung

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

nur als Hinweis, auch in der Android App kann mittlerweile ein Haushaltsbuch/Barkonto angelegt werden, aber aktuell nur mit manuellem Hinzufügen von Umsatzdaten.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 13 Deluxe“