Neuinstallation mit alter Komplettsicherung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Falk14
Beiträge: 7
Registriert: So., 12. Mai 2013 19:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Neuinstallation mit alter Komplettsicherung

Beitrag von Falk14 »

Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem: ich muss auf einem neuen Rechner Star Money 13;neu installieren. Auf dem alten Rechner komme ich in Windows 10 nicht mehr hinein, habe alles versucht. Ich habe eine uralte Komplettsicherung von 2018, ja ich weiss, regelmässig sichern. Aber hab ich nicht.
Weiterhin habe ich die Festplatte aus dem Laptop ausgebaut und komme so an die ganzen Dateien von Star Money heran. Was sollte man rüberkopieren??
Wie würdet ihr bei einer nagelneuen Installation auf einem neuen Laptop vorgehen, um möglichst wenig Daten Verlust zu haben?
Gruss Falk
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neuinstallation mit alter Komplettsicherung

Beitrag von audiolet »

Falk14 hat geschrieben: Fr., 22. Jul 2022 22:36 Was sollte man rüberkopieren??
Hallo!
Schau dir am Besten einfach die Anleitung zur manuellen Datensicherung und Neuinstallation von StarMoney 12 Deluxe an. Dort findest du alle erforderlichen Details.
Bild
Falk14
Beiträge: 7
Registriert: So., 12. Mai 2013 19:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neuinstallation mit alter Komplettsicherung

Beitrag von Falk14 »

Danke Dir !
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 13 Deluxe“