StarMoney 13 deluxe läuft nicht mehr unter Win11 ??

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

karstenmantel
Beiträge: 1
Registriert: Do., 07. Okt 2021 20:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 13 deluxe läuft nicht mehr unter Win11 ??

Beitrag von karstenmantel »

Ich habe SM13 deluxe völlig problemlos in Win11 21H2_22000.832 installieren können.
Die Installationsroutine hatte ich mir zuvor direkt von Satrmoney heruntergeladen.
Lediglich das starten der Software erschein mir im Gegensatz zur Installation in Win10 deutlich langsamer zu laufen.
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: StarMoney 13 deluxe läuft nicht mehr unter Win11 ??

Beitrag von kuddel »

karstenmantel hat geschrieben: Mo., 08. Aug 2022 17:22 Lediglich das starten der Software erschein mir im Gegensatz zur Installation in Win10 deutlich langsamer zu laufen.
Wird allgemein auch über andere Software unter Win 11 berichtet.
Interessant zudem: Welche Antivirus-Software setzt du ein? Welche Firewall?
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 13 Deluxe“