Fenster nicht sichtbar
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi., 06. Apr 2022 01:16
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Fenster nicht sichtbar
Starmoney Deluxe habe ich installiert. Wenn ich das Programm starte, erscheint dieses zwar unten in der Taskleiste. Das Fenster ist jedoch nicht sichtbar. Ich habe es schon als normales Fenster und als maximiert gestartet. Problem besteht weiterhin.
Wer weiß Rat?
Danke im voraus.
Gruß
Peter
Re: Fenster nicht sichtbar
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi., 06. Apr 2022 01:16
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Fenster nicht sichtbar
Re: Fenster nicht sichtbar
Vielleicht Windows einfach einmal richtig herunter fahren, und dann neu starten.
Und nutzt du irgendwelche Drittanbieter-Schutzsoftware (Antivirus, Firewall)? Oder andere Optimierungstools? Oder VPN- oder Backup-Software? Um jetzt erstmall die üblichen Verdächtigen ins Spiel zu bringen.
PS: Du führst es aber nicht zufällig über eine Remote-Verbindung (z.B. TeamViewer oder ähnliches) auf einem anderen Rechner aus?
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi., 06. Apr 2022 01:16
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Fenster nicht sichtbar
Allerdings wenn ich keine Money99 Datei importieren kann, dann ist die Software für mich nicht einsetzbar.