Fenster nicht sichtbar

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Interactivebrokers
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 06. Apr 2022 01:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fenster nicht sichtbar

Beitrag von Interactivebrokers »

Hallo,

Starmoney Deluxe habe ich installiert. Wenn ich das Programm starte, erscheint dieses zwar unten in der Taskleiste. Das Fenster ist jedoch nicht sichtbar. Ich habe es schon als normales Fenster und als maximiert gestartet. Problem besteht weiterhin.

Wer weiß Rat?

Danke im voraus.

Gruß
Peter
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fenster nicht sichtbar

Beitrag von ebi_f »

Mach mal eine Reparaturinstallation über Windows Start/Einstellungen/Apps/Apps und Features/StarMoney 13 Deluxe/Ändern.
Interactivebrokers
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 06. Apr 2022 01:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fenster nicht sichtbar

Beitrag von Interactivebrokers »

Hatte ich schon versucht. Leider negativ.
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fenster nicht sichtbar

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Vielleicht Windows einfach einmal richtig herunter fahren, und dann neu starten.
Und nutzt du irgendwelche Drittanbieter-Schutzsoftware (Antivirus, Firewall)? Oder andere Optimierungstools? Oder VPN- oder Backup-Software? Um jetzt erstmall die üblichen Verdächtigen ins Spiel zu bringen.

PS: Du führst es aber nicht zufällig über eine Remote-Verbindung (z.B. TeamViewer oder ähnliches) auf einem anderen Rechner aus?
Bild
Interactivebrokers
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 06. Apr 2022 01:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fenster nicht sichtbar

Beitrag von Interactivebrokers »

Doch über Teamviewer.

Allerdings wenn ich keine Money99 Datei importieren kann, dann ist die Software für mich nicht einsetzbar.
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 13 Deluxe“