Seite 1 von 1

SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Verfasst: Di., 09. Mär 2021 10:27
von w8rn8r
Gestern habe ich eine Nachricht erhalten mit einem Download-Link, der für SM13 Deluxe gültig sein sollte.

Heute wollte ich nun das Upgrade durchführen.

Die Datenübernahme scheitert leider daran, dass die Version, die ich unter dem von Ihnen angegebenen Link heruntergeladen habe, nur eine „Basic“ Version ist, die keine Daten von der SM11 „Deluxe“ Version übernehmen kann.

Wo bekomme ich die SM13 Deluxe Version (Upgrade) her?

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Verfasst: Di., 09. Mär 2021 10:43
von w8rn8r
Gefunden, Installation erfolgreich.

Der Download-Link in der Email war definitiv der falsche und sollte korrigiert werden.

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Verfasst: Di., 09. Mär 2021 10:50
von Axel Friedrich
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Hat sich bei Ihnen eine Lösung ergeben?
MfG
Axel

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Verfasst: Di., 09. Mär 2021 11:06
von kuddel
Lade die Deluxe-Testversion. Das ist die richtige:
https://downloads.starfinanz.de/dc8/0/d ... deluxe.exe

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Verfasst: Di., 09. Mär 2021 13:33
von Kurt W
Kam gerade eine Mail von StarMoney, das es bei der Auslieferung der Download Datei zu einem technischen Fehler gekommen ist. Beigefügt der direkte Link zur Deluxe 13.

Gruß Kurt

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Verfasst: Fr., 12. Mär 2021 12:21
von LBendig
So eine Mail, welche Programm-Version denn die Richtige ist, habe ich nicht bekommen. StarMoney geht ja mit der Bestellung des Updates einen Vertrag mit dem Kunden ein, und dieser hat einen Anspruch auf die richtigen Information!
LBendig

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Verfasst: Fr., 12. Mär 2021 13:04
von seipe21
Ja und was willst Du uns jetzt damit sagen?

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Verfasst: Fr., 12. Mär 2021 19:03
von LBendig
Ich will damit sagen, dass ich erwarte, dass StarMoney mir auf direktem Weg (E-Mail) die zutreffenden Daten zu meinem Upgrade-Auftrag mitteilt, anstatt dass ich mir die aus dem Forum zusammen suchen muss, weil diese ja auch falsch sein könnnen.
LBendig

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Verfasst: Fr., 12. Mär 2021 22:21
von kuddel
LBendig hat geschrieben: Fr., 12. Mär 2021 19:03 ... weil diese ja auch falsch sein könnnen.
Dann würde ich an deiner Stelle hier auch nicht fragen ... Klingt doch irgendwie unlogisch, meinst du nicht auch?