SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
w8rn8r
Beiträge: 21
Registriert: Fr., 13. Mär 2009 16:15

SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Beitrag von w8rn8r »

Gestern habe ich eine Nachricht erhalten mit einem Download-Link, der für SM13 Deluxe gültig sein sollte.

Heute wollte ich nun das Upgrade durchführen.

Die Datenübernahme scheitert leider daran, dass die Version, die ich unter dem von Ihnen angegebenen Link heruntergeladen habe, nur eine „Basic“ Version ist, die keine Daten von der SM11 „Deluxe“ Version übernehmen kann.

Wo bekomme ich die SM13 Deluxe Version (Upgrade) her?
w8rn8r
Beiträge: 21
Registriert: Fr., 13. Mär 2009 16:15

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Beitrag von w8rn8r »

Gefunden, Installation erfolgreich.

Der Download-Link in der Email war definitiv der falsche und sollte korrigiert werden.
Axel Friedrich
Beiträge: 5
Registriert: So., 09. Dez 2012 12:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Beitrag von Axel Friedrich »

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Hat sich bei Ihnen eine Lösung ergeben?
MfG
Axel
kuddel
Beiträge: 3873
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Beitrag von kuddel »

Lade die Deluxe-Testversion. Das ist die richtige:
https://downloads.starfinanz.de/dc8/0/d ... deluxe.exe
Beste Grüße
Kuddel
---
1. Origami-Autos können nicht fahren. 2. Windows funktioniert.
Erkenntnis: Der 2CV fuhr ...
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Kurt W
Beiträge: 1299
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Beitrag von Kurt W »

Kam gerade eine Mail von StarMoney, das es bei der Auslieferung der Download Datei zu einem technischen Fehler gekommen ist. Beigefügt der direkte Link zur Deluxe 13.

Gruß Kurt
LBendig
Beiträge: 21
Registriert: Do., 07. Jul 2011 10:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Beitrag von LBendig »

So eine Mail, welche Programm-Version denn die Richtige ist, habe ich nicht bekommen. StarMoney geht ja mit der Bestellung des Updates einen Vertrag mit dem Kunden ein, und dieser hat einen Anspruch auf die richtigen Information!
LBendig
Zuletzt geändert von LBendig am Mo., 15. Mär 2021 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
seipe21
Beiträge: 17
Registriert: Mo., 18. Dez 2017 15:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Beitrag von seipe21 »

Ja und was willst Du uns jetzt damit sagen?
Windows 10 Pro Version 21H1 (Build 19043.1151), Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:90.0) Gecko/20100101 Firefox/90.0.2, Starmoney 13 Deluxe
LBendig
Beiträge: 21
Registriert: Do., 07. Jul 2011 10:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Beitrag von LBendig »

Ich will damit sagen, dass ich erwarte, dass StarMoney mir auf direktem Weg (E-Mail) die zutreffenden Daten zu meinem Upgrade-Auftrag mitteilt, anstatt dass ich mir die aus dem Forum zusammen suchen muss, weil diese ja auch falsch sein könnnen.
LBendig
Zuletzt geändert von LBendig am Mo., 15. Mär 2021 11:02, insgesamt 3-mal geändert.
kuddel
Beiträge: 3873
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: SM13 Version unter Download-Link war nur Basic ...

Beitrag von kuddel »

LBendig hat geschrieben: Fr., 12. Mär 2021 19:03 ... weil diese ja auch falsch sein könnnen.
Dann würde ich an deiner Stelle hier auch nicht fragen ... Klingt doch irgendwie unlogisch, meinst du nicht auch?
Beste Grüße
Kuddel
---
1. Origami-Autos können nicht fahren. 2. Windows funktioniert.
Erkenntnis: Der 2CV fuhr ...
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 13 Deluxe“