doppelte files in app.prep

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
pp724x
Beiträge: 4
Registriert: Do., 26. Aug 2021 15:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

doppelte files in app.prep

Beitrag von pp724x »

Ich habe bei "Aufräumen" festgestellt, daß im Installationsverzeichnis einige Files im Verzeichnis app.prep inhaltlich mit denen im Verzeichnis app identisch sind.

Verständnisfrage: ist das backup- oder work-Verzeichnis für Updates ?? Könnte man die Files löschen (habe ich nicht geplant, nur .... neugierige Frage).

Mit freundlichen Grüßen
pp724x
10goto10
Beiträge: 521
Registriert: Fr., 23. Apr 2004 16:09

Re: doppelte files in app.prep

Beitrag von 10goto10 »

Hallo pp724x,

das ist eine Funktion, damit das nächste ServicePack schneller eingespielt werden kann. Ja, du kannst das Verzeichnis löschen, aber es kommt später wieder neu.

Gruß
10goto10
Mein Name ist Programm!
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 13 Deluxe“