Amazon Visa Karte
Verfasst: Do., 05. Okt 2023 14:55
Hallo zusammen,
vorab, ich habe dieses Thema nicht im Forum gefunden.
Seit 2023 kann ich meine Amazon-Visa-Karte in StarMoney nicht mehr aktualisieren. Die Kooperation mit der LBB Berlin wird ja beendet und alle Konten voraussichtlich im November 2023 geschlossen. Nun wird es Zeit, dass ich meine Umsätze dort abhole.
In StarMoney erhalte ich die Fehlermeldung:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Es konnte leider kein erfolgreicher Login festgestellt werden. Fehlercode:
- LGON003
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 51230500)
Online kann ich mich über die Webseite https://amazon.lbb.de aber anmelden - mit den gleichen Zugangsdaten. Was stimmt hier in StarMoney 13 nicht? Kann mir ein User (oder der Support) weiterhelfen?
Danke und Grüße
Echterfuffziger
vorab, ich habe dieses Thema nicht im Forum gefunden.
Seit 2023 kann ich meine Amazon-Visa-Karte in StarMoney nicht mehr aktualisieren. Die Kooperation mit der LBB Berlin wird ja beendet und alle Konten voraussichtlich im November 2023 geschlossen. Nun wird es Zeit, dass ich meine Umsätze dort abhole.
In StarMoney erhalte ich die Fehlermeldung:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Es konnte leider kein erfolgreicher Login festgestellt werden. Fehlercode:
- LGON003
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 51230500)
Online kann ich mich über die Webseite https://amazon.lbb.de aber anmelden - mit den gleichen Zugangsdaten. Was stimmt hier in StarMoney 13 nicht? Kann mir ein User (oder der Support) weiterhelfen?
Danke und Grüße
Echterfuffziger