Fehler bei Depotbestandsabfrage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hockeygerd
Beiträge: 633
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Fehler bei Depotbestandsabfrage

Beitrag von hockeygerd »

seit vorgestern erhalte ich bei unverändertem Depotbestand folgende Meldung bei der online Depotabfrage:

"03.06.2023 11:26:34 - Auftrag ausgeführt.
03.06.2023 11:26:34 - Bei der angegebenen Wertpapierreferenznummer handelt es sich weder um eine Wertpapierkennnummer (WKN) noch um eine International Securities Identification Number (ISIN), d.h. StarMoney 13 Deluxe kann sie nicht verarbeiten."


Die Meldung ist unbrauchbar, denn:

1.) Der Auftrag wurde nicht ausgeführt, er verbleibt mit dem Hinweis "Verarbeitungsfehler aufgetreten" im Ausgangskorb.

2.) Die Meldung sagt mir nicht welche ISIN denn nun betroffen sein soll. Im Depot befinden sich 12 Positionen, unverändert seit vielen Wochen. Abfragen immer fehlerfrei bis 31.05., seit 01.06. der genannte Fehler bei online Bestandsabfrage. Kurse und Depotwert der Depotbank wird nicht mehr übertragen, Abfrage über Börse ermittelt (veraltete Mountain-View) Kurse.

Supportanfrage ist raus, ich erwarte aber keine brauchbare Antwort.
audiolet
Beiträge: 5903
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler bei Depotbestandsabfrage

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Du bist mit der Meldung jedenfalls nicht allein, s. Aktualisierung des Depotkontos ist nicht möglich.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“