Kontenrundruf direkt bringt Fehlermeldung
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Kontenrundruf direkt bringt Fehlermeldung
wenn ich in Starmoney Deluxe 13 einen Kontenrundruf direkt mache und somit
meine Konten und Salden aktualisiere bekomme ich seit ein paar Wochen folgende Meldung:
Es wurden alle 2 Aufträge erfolgreich übertragen.
Dann poppt ein Fenster auf in welchem folgendes steht:
Es gibt 2 Hinweise:
Für die Wertpapiere mit den folgenden Kennnummern konnte kein Kurs ermittelt werden:
DE000DK0P2W0
DE000DK0Z555
Wenn ich mir allerdings den Wertpapierbestand ansehe sind die Kurse dieser 2 Express-Zertifikate aktualisiert worden.
Was soll ich davon halten, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Lischen
Re: Kontenrundruf direkt bringt Fehlermeldung
Hallo!
Schau mal in die Buchungsbestände, und/oder in der Depot-Ansicht die Kursquelle von "Bank" auf "Börse" umschalten. Evtl. ist dort irgendwo ein falscher Handelsplatz hinterlegt, bei dem es keinen Kurs (mehr) gibt.
Oder es liegt an der allgemeinen Umstellung des Börsen-Informationssystem.