Kontenrundruf direkt bringt Fehlermeldung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Lischen
Beiträge: 10
Registriert: Mi., 07. Aug 2019 01:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontenrundruf direkt bringt Fehlermeldung

Beitrag von Lischen »

Hallo Starmoney Forum,

wenn ich in Starmoney Deluxe 13 einen Kontenrundruf direkt mache und somit
meine Konten und Salden aktualisiere bekomme ich seit ein paar Wochen folgende Meldung:

Es wurden alle 2 Aufträge erfolgreich übertragen.

Dann poppt ein Fenster auf in welchem folgendes steht:
Es gibt 2 Hinweise:
Für die Wertpapiere mit den folgenden Kennnummern konnte kein Kurs ermittelt werden:
DE000DK0P2W0
DE000DK0Z555

Wenn ich mir allerdings den Wertpapierbestand ansehe sind die Kurse dieser 2 Express-Zertifikate aktualisiert worden.

Was soll ich davon halten, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Lischen
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenrundruf direkt bringt Fehlermeldung

Beitrag von audiolet »

Lischen hat geschrieben: Fr., 06. Jan 2023 00:28 Was soll ich davon halten, kann mir jemand helfen?
Hallo!
Schau mal in die Buchungsbestände, und/oder in der Depot-Ansicht die Kursquelle von "Bank" auf "Börse" umschalten. Evtl. ist dort irgendwo ein falscher Handelsplatz hinterlegt, bei dem es keinen Kurs (mehr) gibt.

Oder es liegt an der allgemeinen Umstellung des Börsen-Informationssystem.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“