StarMoney startet nach update unter Windows 11 in VM (Parallels auf Mac (mit M1 Pro)) nicht mehr
Verfasst: Fr., 30. Dez 2022 12:03
Ich habe auf eine unter Windows 11 seit Monaten funktionierende Starmoney 13 Deluxe Version einen (Pflicht) online update eingespielt (Service Pack 13?). Die Installation des updates hat nicht funktioniert und seit dem bekomme ich Starmoney nicht mehr zum laufen. Nach einer Neuinstallation funktioniert das anmelden aber mit dem ersten online Kontakt spielt Starmoney wieder das online update auf danach geht nicht mehr. Hat jemand das Problem isolieren und lösen können?
Der Fehler wird von mehreren Benutzern gemeldet https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/7083360558364
- Ich habe ein Service Anfrage an Starmoney gestellt und den Hinweis erhalten, dass der Fehler untersucht wird und es sich hier nicht um eine laut den Systemvoraussetzungen unterstützte Art der Installation von StarMoney/StarMoney Business (Windows) handelt und es somit auch keinen Support für diese Art der Installation gibt.
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/7083360558364
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/5100511609746
- Ich habe eine Service Anfrage an Parallels gestellt und den Hinweis erhalten, dass Parallels Desktop nur eine Plattform ist, auf der Sie Windows installieren, während Windows eine andere Plattform ist, auf der Sie Software installieren.
Von unserer Seite aus haben wir die folgenden Vorschläge:
https://kb.parallels.com/en/112983
Der Fehler wird von mehreren Benutzern gemeldet https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/7083360558364
- Ich habe ein Service Anfrage an Starmoney gestellt und den Hinweis erhalten, dass der Fehler untersucht wird und es sich hier nicht um eine laut den Systemvoraussetzungen unterstützte Art der Installation von StarMoney/StarMoney Business (Windows) handelt und es somit auch keinen Support für diese Art der Installation gibt.
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/7083360558364
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/5100511609746
- Ich habe eine Service Anfrage an Parallels gestellt und den Hinweis erhalten, dass Parallels Desktop nur eine Plattform ist, auf der Sie Windows installieren, während Windows eine andere Plattform ist, auf der Sie Software installieren.
Von unserer Seite aus haben wir die folgenden Vorschläge:
https://kb.parallels.com/en/112983