Fehler bei DBMastercard Kontoabfrage: "Kontonummer nicht vorhanden"

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
uliwm
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 23. Mär 2022 14:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehler bei DBMastercard Kontoabfrage: "Kontonummer nicht vorhanden"

Beitrag von uliwm »

Hallo,

ich habe seit gestern eine Fehlermeldung, wenn ich die Umsätze mit meiner DBMastercard bei der Deutschen Bank abrufen will. "Kontonummer nicht vorhanden" ist die konkrete Meldung.
In der Vergangenheit funktionierte es immer problemlos und ich habe nichts geändert, außer das automatisch vor dem Abruf das letzte StarMoney-Update eingespielt wurde.

Ist der Fehler (und eine Lösung) vielleicht bekannt?

Viele Grüße

Uli
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler bei DBMastercard Kontoabfrage: "Kontonummer nicht vorhanden"

Beitrag von ebi_f »

StarMoney Online-Update 2185 am 20.12.2022

Deutsche Bank
* Fehlermeldung "Kontonummer nicht vorhanden" behoben (Kreditkartenabfrage)
viewtopic.php?f=99&t=45454
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“