Fehler bei DBMastercard Kontoabfrage: "Kontonummer nicht vorhanden"
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Fehler bei DBMastercard Kontoabfrage: "Kontonummer nicht vorhanden"
ich habe seit gestern eine Fehlermeldung, wenn ich die Umsätze mit meiner DBMastercard bei der Deutschen Bank abrufen will. "Kontonummer nicht vorhanden" ist die konkrete Meldung.
In der Vergangenheit funktionierte es immer problemlos und ich habe nichts geändert, außer das automatisch vor dem Abruf das letzte StarMoney-Update eingespielt wurde.
Ist der Fehler (und eine Lösung) vielleicht bekannt?
Viele Grüße
Uli
Re: Fehler bei DBMastercard Kontoabfrage: "Kontonummer nicht vorhanden"
viewtopic.php?f=99&t=45454StarMoney Online-Update 2185 am 20.12.2022
Deutsche Bank
* Fehlermeldung "Kontonummer nicht vorhanden" behoben (Kreditkartenabfrage)