Reiter für Eingabe der Zugangsdaten ist weg
Verfasst: Fr., 25. Nov 2022 08:41
Hallo,
wahrscheinlich ist es eine sehr dumme Frage, aber beim Herumdoktern im Zuge der bislang nicht erfolgreichen Umstellung eines Kontos von Chiptan auf Tan2go in Starmoney 13 Deluxe habe ich zwar weiter das Konto in der Kontenliste, aber der gesamte Reiter, wo ich für dieses Konto die Zugangsdaten für den Onlineabruf eingeben muss, ist leider jetzt weg. Ich wollte den alten Zugangsweg löschen und dann neu einrichten. In der Aufstellung der Reiter in der Kontenansicht steht rechts neben Dokumente und Vorgemerkte Umsätze nun nichts mehr, vorher war dort der Reiter mit den Online-Zugangsdaten. Gleichzeitig ist das Aktualisieren-Feld nun grau und nicht mehr anklickbar. Ich habe bislang nicht herausgefunden, wie ich den Reiter für die Eingabe der Zugangsdaten wieder herstellen kann. Eine Neuanlage des Kontos ist auch nicht möglich, da Starmoney dann zutreffend anmerkt, das Konto gäbe es ja schon.
Besten Dank im Voraus, bin für jegliche Hilfe dankbar !!!
Carsten
wahrscheinlich ist es eine sehr dumme Frage, aber beim Herumdoktern im Zuge der bislang nicht erfolgreichen Umstellung eines Kontos von Chiptan auf Tan2go in Starmoney 13 Deluxe habe ich zwar weiter das Konto in der Kontenliste, aber der gesamte Reiter, wo ich für dieses Konto die Zugangsdaten für den Onlineabruf eingeben muss, ist leider jetzt weg. Ich wollte den alten Zugangsweg löschen und dann neu einrichten. In der Aufstellung der Reiter in der Kontenansicht steht rechts neben Dokumente und Vorgemerkte Umsätze nun nichts mehr, vorher war dort der Reiter mit den Online-Zugangsdaten. Gleichzeitig ist das Aktualisieren-Feld nun grau und nicht mehr anklickbar. Ich habe bislang nicht herausgefunden, wie ich den Reiter für die Eingabe der Zugangsdaten wieder herstellen kann. Eine Neuanlage des Kontos ist auch nicht möglich, da Starmoney dann zutreffend anmerkt, das Konto gäbe es ja schon.
Besten Dank im Voraus, bin für jegliche Hilfe dankbar !!!
Carsten