Depot Kursabfrage funzt nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
tlww
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 05. Dez 2014 08:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Depot Kursabfrage funzt nicht

Beitrag von tlww »

Seit gestern:

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
22.11.2022 10:37:37 - - Depot - - Kursabfrage:
22.11.2022 10:37:37 - Zertifikat ungültig (US, Connecticut, Norwalk, FactSet Research Systems
Inc., swebkiss.mdgms.com Server-Zertifikat valide vom 17.11.2022 bis 17.11.2023, Aussteller:
US, DigiCert Inc, www.digicert.com, Thawte RSA CA 2018)
StarMoney 22.11.2022 10:38:04
Seite
vader
Beiträge: 1801
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Depot Kursabfrage funzt nicht

Beitrag von vader »

vermutlich hat SM das neue Zertifikat vom 17.11 noch nicht eingepflegt.
Wird vermutlich in den nächsten Tagen passieren, ansonsten müsstest Du es beim Support melden.
Timer
Beiträge: 121
Registriert: Fr., 07. Dez 2007 17:13

Re: Depot Kursabfrage funzt nicht

Beitrag von Timer »

Schließe mich hier an, ähnliche Fehlermeldung seit heute. Mit ca. 3x update von SM und Update von win11 Prof behebbar.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“