Seite 1 von 1

Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

Verfasst: Mi., 16. Nov 2022 09:02
von Argo55
Hallo,
bei meiner Installation fehlt nach dem gestrigen Update auf SP12 in der Navigationsleiste am linken Bildrand der Eintrag für das Vertragsmanagement. Die Verträge sind noch vorhanden und über die Umsätze kann man einzelne Verträge auch aufrufen, aber keine Gesamtübersicht.

Gibt es dafür einen Fix, mit dem man den Eintrag wieder "hervorzaubert"?



Gruß,
Patrick.

Re: Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

Verfasst: Mi., 16. Nov 2022 10:05
von ebi_f
Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe den Eindruck, mit jedem SP gibt es irgendwo auch einen neuen Bug. Ich melde es mal dem Support.

Re: Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

Verfasst: Mi., 16. Nov 2022 10:31
von Argo55
Danke! :D

Re: Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

Verfasst: Mi., 16. Nov 2022 14:06
von ebendorfer
Bei mir, Flat, ist der Eintrag Verträge im Nav Menü noch vorhanden :D

Re: Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

Verfasst: Mi., 16. Nov 2022 17:06
von kissi
Eben das SP Update gemacht und auch bei mir fehlt nun der Menüpunkt Verträge.

Dafür habe ich nun einen Eintrag "In Kürze" wo ich als "exklusiv Nutzer" :shock: div. neues Testen kann

Ciao 4 Now
KISSI

Re: Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

Verfasst: Mi., 16. Nov 2022 21:57
von Fuchsberg
Auch bei mir fehlt seit dem Update auf das SP 12 der Menüpunkt Verträge.

Ich habe dafür auch den neuen Menüpunkt "In Kürze". Wenn ich jedoch bei allen drei Angeboten auf "Jetzt ausprobieren" klicke passiert augenscheinlich nichts. Ich kann somit die neuen "Funktionen" nicht ausprobieren.

Gruß Fuchsberg

Nachtrag:
Ich habe gerade im StarMoney Hilfecenter gelesen, dass ich die neuen Funktionen nur testen kann, wenn ich ein StarMoney Abo oder die StarMoney Flat nutze. Da ich beides nicht habe, kann ich somir die neuen Funktionen nicht testen.

Re: Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

Verfasst: Mo., 21. Nov 2022 13:06
von Fuchsberg
Mit dem heutigen Update (Hotfix 15 - Build: 8.0.12.111) ist bei mir der verschwundene Menüpunkt "Verträge" wieder zurückgekehrt. Der neue Menüpunkt "In Kürze" wurde wieder entfernt, da er ja nur für StarMoney Abo oder StarMoney Flat Nutzer vorgesehen war.

Gruß Fuchsberg :)