Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Argo55
Beiträge: 4
Registriert: Di., 18. Okt 2022 15:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

Beitrag von Argo55 »

Hallo,
bei meiner Installation fehlt nach dem gestrigen Update auf SP12 in der Navigationsleiste am linken Bildrand der Eintrag für das Vertragsmanagement. Die Verträge sind noch vorhanden und über die Umsätze kann man einzelne Verträge auch aufrufen, aber keine Gesamtübersicht.

Gibt es dafür einen Fix, mit dem man den Eintrag wieder "hervorzaubert"?



Gruß,
Patrick.
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

Beitrag von ebi_f »

Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe den Eindruck, mit jedem SP gibt es irgendwo auch einen neuen Bug. Ich melde es mal dem Support.
Argo55
Beiträge: 4
Registriert: Di., 18. Okt 2022 15:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

Beitrag von Argo55 »

Danke! :D
ebendorfer
Beiträge: 76
Registriert: Do., 24. Mär 2005 18:01

Re: Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

Beitrag von ebendorfer »

Bei mir, Flat, ist der Eintrag Verträge im Nav Menü noch vorhanden :D
Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.
« Jean Paul »
kissi
Beiträge: 39
Registriert: Mo., 13. Mär 2017 19:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

Beitrag von kissi »

Eben das SP Update gemacht und auch bei mir fehlt nun der Menüpunkt Verträge.

Dafür habe ich nun einen Eintrag "In Kürze" wo ich als "exklusiv Nutzer" :shock: div. neues Testen kann

Ciao 4 Now
KISSI
Fuchsberg
Beiträge: 74
Registriert: Sa., 23. Mär 2013 16:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

Beitrag von Fuchsberg »

Auch bei mir fehlt seit dem Update auf das SP 12 der Menüpunkt Verträge.

Ich habe dafür auch den neuen Menüpunkt "In Kürze". Wenn ich jedoch bei allen drei Angeboten auf "Jetzt ausprobieren" klicke passiert augenscheinlich nichts. Ich kann somit die neuen "Funktionen" nicht ausprobieren.

Gruß Fuchsberg

Nachtrag:
Ich habe gerade im StarMoney Hilfecenter gelesen, dass ich die neuen Funktionen nur testen kann, wenn ich ein StarMoney Abo oder die StarMoney Flat nutze. Da ich beides nicht habe, kann ich somir die neuen Funktionen nicht testen.
Fuchsberg
Beiträge: 74
Registriert: Sa., 23. Mär 2013 16:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vertragsmanagement: Menüeintrag in der Navigationsleiste fehlt nach SP12 Update

Beitrag von Fuchsberg »

Mit dem heutigen Update (Hotfix 15 - Build: 8.0.12.111) ist bei mir der verschwundene Menüpunkt "Verträge" wieder zurückgekehrt. Der neue Menüpunkt "In Kürze" wurde wieder entfernt, da er ja nur für StarMoney Abo oder StarMoney Flat Nutzer vorgesehen war.

Gruß Fuchsberg :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“